Erlebniswelt

Mittendrin oder aus der Vogelperspektive - Südtirol in Videos.

Sprache: DE
DE
IT
EN
NL
CZ
PL
Karte vergrößern

Auf Karte anzeigen

Ort / Region auswählen

z.B. Meran

Aktivitäten auswählen

Kultur und Sehenswürdigkeiten






Wandern und Bergsteigen






Winter














Familienurlaub

Wellness und Gesundheit



Essen und Trinken



Radtouren

Weitere Outdoor-Aktivitäten






Wanderwege im Hochpustertal
Themenweg in Gröden
Castel Fragsburg
Grauvieh
Gewürztraminer

Meine Südtiroler Küche

Der Sternekoch Herbert Hintner vermittelt uns den Wert regionaler Produkte und verteidigt glaubhaft eine Küche, die mit den Jahreszeiten geht.

Meine Südtiroler Küche von Herbert Hintner

Hintner ist der Hexenmeister der Südtiroler Spitzenköche: Das traditionelle Selchfleisch mit Kraut verwandelt sich unter seinen kreativen Händen zur herrlichen Krautlasagnette mit Senfbutter und Selchfleisch. Dabei ist das gar kein großer Zauber Hintner legt nämlich Wert darauf, dass sich seine Kreationen nachkochen lassen. Er ist in der Tradition verwurzelt, lehrt uns aber einen kreativen, unbeschwerten Umgang mit dem Bodenständigen.

Preis: 36,00 €

Mit anderen teilen:

Copyright Information

Social Networks


zurück Please update your Flash Player

This site makes use of the Adobe Flash Player 9 and Javascript.

The latest versions of browsers such as Firefox, Netscape or Internet Explorer usually have the Flash Player pre-installed. If your browser doesn't or has an older version of the player, you can download it here.

Please make sure you have Javascript turned on in the settings of your browser.

Get Adobe Flash Player
Click here if you're quite sure to have Flash 10 installed.

Südtirol Newsletter

  • Jeden Monat exklusiv die besten Urlaubsangebote
  • Rezeptideen vom Knödel bis zu Spaghetti
  • 4 x jährlich das Spezial: Die Südtiroler hautnah!

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen